1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6, Menüleiste

Discussion in 'Browser' started by chappyberlin, Dec 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Weiß jemand wie ich im IE 6 wieder an die Menüleiste komme, nach einer Systemwiederherstellung war die weg und ich habe keinen Dunst, wie ich die wieder kriege.

Danke
    Chappy

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ansicht->Symbolleisten->Menuleiste

3. Um zu Ansicht zu kommen, müsste ich aber erstmal die Menüleiste haben :-(

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

F11?

Warum wurde denn eine Systemwiederherstellung gemacht?

5. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

6. Erst mal danke, nur wie komm ich in die registry ?:confused::heilig:

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Start - Ausführen - 'regedit' eingeben (ohne Anführungszeichen) - Enter

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Uiii, habe ich ja noch gar nicht gesehen. :) Ist sicherlich für den ein oder anderen Neuling hier hilfreich. :)

11. @frajoti

hab ich gemacht, nun ist auch noch die noch vorhandene Linkleiste weg (ok, braucht man nicht wirklich), aber die Menüzeile hab ich immer noch nicht.

@deo

Link lässt sich nicht öffnen, hab die Datei auf meinem anderen PC gespeichert, rübergeschickt, ***** aber auch nicht

12. warum stehet da *****, wenn ich f u n z t schreibe?:confused:

13. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Was alles hast Du nun gelöscht?

Btw, das Wort, welches durch Sternchen dargestellt wird, steht hier im Wortfilter. Richtig sollte es funktionieren heißen. :)

Edit. Hier nochmal weitere Infos. http://www.wintotal.de/Tipps/index.php?id=894

Last edited: Dec 9, 2008
  14. ich habe die gesamte Zeile ITBarLayout gelöscht

15. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Hast Du auch diesen Tipp gesehen?

Edit:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page