1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 Microsoft will Problemeldung

Discussion in 'Browser' started by insel, Apr 13, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. insel

insel Byte

Ich bekomme neuerdings, wenn ich ins Netz gehe, die Meldung, dass der IE einen Fehler haette und ich die vorgegebe Problemmeldung an MS absenden soll, was ich nicht getan habe. Die Verbindung zum Provider bleibt bestehen, aber ich kann weiter nichts machen. Eine Neuinstallation des IE6 SP1 hat keinen Erfolg gebracht. Was kann der Fehler sein? Alle Eintraege im IE und im Oulook Express sind in Ordnung, ich habe das mit einen anderen Computer verglichen. Betriebssystem WIN 98.

Danke fuer jegliche Hilfe, da ich auf einer kleinen Atlantikinsel wohne und keine Ansprechpartner habe.

2. warsnake

warsnake Byte

Hi,

IE ist ziemlich anfällig für viren etc. mal en virenprog drüber laufen lassen?!
    schonmal daran gedacht auf firefox umzusteigen? oder brauchst du IE unbedingt?
    Stell mal die startseite auf leer ... vll liegt der fehler in was andrem z.b. java ... flash o.ä. und IE kackt ab wenn er versucht die startseite anzuzeigen

mfg
    warsnake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page