1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 mit OutlookExpress 6

Discussion in 'Browser' started by asoschi, Mar 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. asoschi

asoschi Byte

Hallo, habe gestern IE 6 mit OE 6 ueber meine Version 5.5 gespielt. Seitdem klappt OutlookExpress insofern nicht, als ich in das Nachrichtenfeld nicht mehr mit meinem koreanischen Schreibprogramm reinkomme; Schreibprogramm ist bereits ohne Erfolg neu installiert. Waere es moeglich, dass die Uebertragung von IE/OE 6 nicht in Ordnung war? Und koennte man das ggfls. ohne Probleme noch einmal drueberspielen? Bin da nicht sehr bewandert und fuer einen guten Rate dankbar.
    Gruss, Bernd

2. m-c-s-e

m-c-s-e Byte

1. Legen Sie als erstes einmal Ihre WIndows XP Installations-CD in Ihr CD-Laufwerk.
    2. Wir reparieren den Internet Explorer über Start/Ausführen. In dem Eingabefeld geben Sie:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

ein und bestätigen die Eingabe mit "OK".

Fertig, das war es schon, der IE wird neu installiert und nicht einfach der alte IE überspielt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page