1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 nur 2 Seiten gleichzeitig !

Discussion in 'Browser' started by Bodor, Jun 12, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bodor

Bodor Byte

Hab nach einer Neuinstallation das Problem das der Explorer nur noch maximal 2 Seiten gleichzeitig öffnet. Will ich ich dann noch einen Link öffnen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde ein neues Fenster und weg iss es. Hab mir schon den Wolf gesucht wie das wegzubekommen ist hat hier jemand DIE IDEE?

Beim Zweitrechner übrigens hab ich auch noch ein kleines Problem, ebenfalls der Explorer. Hier behält er den Inhalt von Formularen nicht wenn ich zwischenzeitlich auf einer zweiten Seite war und zu der ersten zurückkehre.

Beim ersten Rechner hab ich mir aus Verzweiflung schon den t-online Browser installiert mit dem ich das Problem mit dem seitenöffnen nicht habe , leider hatt das aber wieder andere Nachteile die in dem Zusammenhang nicht relevant sind.

Auf beiden Rechnern ist Windows XP Pro installiert. :confused:

2. benemaster

benemaster Byte

Ist das die Offizielle Version von XP ? oder eine Raubkopie ?

Du musst darauf nicht antworten , ich hab nur gehört , dass bei
    Raubkopien von XP mit einem neuem "getarnten Patch" nur 2 IE Seiten aufgerufen werden können .....

naja ..

c ya
    bene

3. Gast

Gast Guest

Browser Cache schon mal geleert?
    Andernfalls schau mal hier: Klick

Oder schau Dir mal das an: Klick

Zum zweiten Prob:
    Internetoptionen>Inhalte>Persönliche Informationen>Auto Vervollständigen> häkchen bei Webadressen>Formulare>
    Bei Benutzernamen und Kennwörter für Formulare wäre ich ein bisschen vorsichtig.

4. Gast

Gast Guest

Probiere mal die Reg-Datei, kopieren, abspeichern als irgendwas.reg und mit Doppelklick ausführen:

-------->
    REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
    "MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000014
    "MaxConnectionsPerServer"=dword:00000014

<-------

5. Bodor

Bodor Byte

:bet: Jesus manchmal ist der Mensch doof !

Hab einen Popupblocker installiert bei dem eine Seitenbegrenzung auf zwei Seiten eingestellt war, nun nimmer mehr und alles Okay nun !
    iss mir jetzt aber ein bißchen peinlich , Dank erst mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page