1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 öffnet nur leere Fenster

Discussion in 'Browser' started by Koelner, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Koelner

Koelner Byte

wenn ich beim Surfen auf einen Link klicke öffnet IE 6 ein neues Fenster. Das ist ja soweit O.K., aber das Fenster bleibt leer. Es passiert nichts weiter. Habe auch noch Opera drauf, da funktioniert es. Ist beim IE 6 was falsch eingestellt, habe ich versehentlich was gelöscht?

Gruss Köln

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Wenn nichts geholfen hat, bitte hier mal fragen (forum) und vorher die faqs lesen http://www.misitio.ch
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 08.07.2002 | 20:21 geändert.]

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Das wird Dir zwar nicht helfen versuche aber mal ohne das geöffnete Fenster zu schließen noch mal auf den gleichen Link zu gehen.

Ich glaube seit dem letzten Patch oder so habe ich bei 5.5 das
    Problem wie Du beschreibst nicht direkt über den Link öffnen zu können.

Danke
    Gruß
    Christian
    [Diese Nachricht wurde von c62718hris am 07.07.2002 | 11:11 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page