1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 Scriptfehler

Discussion in 'Browser' started by stormy, Sep 20, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stormy

stormy ROM

Seit ich IE 6 installiert habe bekomme ich bei einigen WEB-Seiten eine Fehlermeldung. Bei EBay z.B. :
    IE Scriptfehler

Zeile: 19
    Teichen: 18
    Fehler }}}erwartet
    Code: 0
    URL: .....

Wie kann ich das abstellen.

2. stormy

stormy ROM

Hallo Martin,

also ein Häckchen gibt es nicht, nur die Frage: "Seite weiter ausführen? Ja/Nein".

Das abschalten des Skriptdebuggings bringt nur eine andere Fehleranzeige mit der Frage "ob der Debugger gestartet werden soll".

Trotzden danke, vielleicht weiß noch jemand anderes woran es liegen könnte.

3. mkellermann

mkellermann Kbyte

da gibts doch dann bei der meldung ein häkchen: diese meldung bei jedem fehler anzeigen (oda so ähnlihc), des wegmachen dann müsst die meldung weg sein

ansonsten extras, internetoptionen, erweitert, scriptdebugging deaktivieren

mfg
    martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page