1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 SP 2 - welche Shareware/Toolbar zum Bilder ausblenden ?

Discussion in 'Browser' started by rebuhtor, Jul 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rebuhtor

rebuhtor ROM

Hallo,

leider bekomme ich von der Pc-Welt Reaktion (wohl wegen Überlastung) keine Antwort. :eek:

Ich suche ein Shareware Tool od. Toolbar das beim IE 6 wenn man bspw. von unterwegs Surfen will die Grafik ausblendet, genau so wie beim Opera das Kamerasymbol dies auf Mausklick macht. :o

Bei Opera gibt es da in der Menüleiste ein Fotoapparatsymbol das man nur anklicken braucht und schon geht es deutlich schneller ohne Grafiken von unterwegs aus, will man die Site komplett mit allen Grafiken klickt man dieses Symbol wieder an und es wird alles geladen?! :)

Und genau so etwas suche ich dringend für den IE 6 SP 2 den ich einssetze, wer kann mir bitte einen Tip geben wo es sowas gibt, evtl. ist dies ja auch in einer Toolbar (aber welche ??) schon integriert?

Jedes mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert/Multimedia gehen und den Haken bei Bilder anzeigen setzen oder löschen nervt auf Dauer. :(

Danke für eure Hilfe ...

rebuhtor

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page