1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 spinnt! Bitte um Hilfe!

Discussion in 'Browser' started by Ben_80, Nov 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ben_80

Ben_80 ROM

Hi,

seit kurzem kann ich immer wieder ein paar meiner Favoriten im Explorer nicht öffnen. Es kommt dann immer "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich probiere dann so lange herum irgendeinen meiner Favoriten zu öffnen, bis einer mal geht. Nach mehrfachem Versuchen kann ich dann auch einen anderen meiner Favoriten durch klicken öffnen z.B. google. Das ist ganz komisch, denn vor ein paar Stunden lief alles prima und ich hab nichts installiert! Auch in google kann ich viele links, die beim Suchen auftauchen nicht öffnen!

Was mir auch aufgefallen ist, ist das sich bei mir der Schriftgrad verändert im Explorer plötzlich verändert hat und die Codierung.
    Das hab ich wieder auf den alten Stand gebracht! Sind das Zeichen für einen Hack-Angriff?

Des Weiteren kann ich meine Sicherheitseinstellungen im Explorer nicht ändern! Bei mir ist die Registerkarte "Sicherheitseinstellungen" unter Extras-Internetoptionen verschwunden. Ich hab die neuste Explorer Version mit allen Updates!

Was kann ich tun? Ich bin verzweifelt! Kann ich die Explorer-Sicherheitseinstellungen irgendwie anders aufrufen und verändern?

Der Vollständigkeit halber: ich war vorher mal in emule und hatte zahlreiche Angriffe, die zonealarm abgewehrt hat!

Hilfe!!!!!!!:(

2. Ben_80

Ben_80 ROM

Danke für die Info!

Ich hab aber Win2000 Prof.
    Geht das dort genauso?

Gibt es noch ne andere Möglichkeit, sonst muss ich die ganzen updates neu runterladen?

Kann ich auch einfach nen anderen Browser installieren, wie Mozilla oder Opera 7!

Was ist denn der Beste alternative Browser?

Vielen Dank im Voraus!!!

Ben

3. Gast

Gast Guest

1. Legen Sie als erstes einmal Ihre WIndows XP Installations-CD in Ihr CD-Laufwerk.
    2. Wir reparieren den Internet Explorer über Start/Ausführen. In dem Eingabefeld geben Sie:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

ein und bestätigen die Eingabe mit "OK".

Fertig, das war es schon, der IE wird neu installiert und nicht einfach der alte IE überspielt.

http://www.wintotal.de/Tipps/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page