1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 Spracheinstellung

Discussion in 'Browser' started by robert-exUser, Oct 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi.

Ich hoffe, ich habe beim Suchen hier im Forum nicht irgendwo einen tread übersehen, der meine Frage eigentlich schon beantwortet...

Ich möchte ganz einfach die Sonderzeichen beim Anzeigen mancher Webseiten eliminieren. Haben dazu schon verschiedene Spracheinstellungen und fonts ausprobiert. Dennoch sehe ich z.B. folgendes Ergebnis (auf z.B. DIESER Seite):

Ich sehe hier folgendes im Klartext:

LernBücher Version: 15

P? vei (geht dann weiter mit Stein p? stein und Her p? berget)

hhttp://www.cappelen.no/main/katalog.asp?f=5037&artid=1136Sehr interessant, weil sie nicht nur die Sprache, sondern auch
    Norwegen behandeln. Ist so etwas wie das offizielle Lehrbuch f?r
    Norwegeneinwanderer. Diese B?cher sind aber nicht f?r den
    Selbstunterricht gedacht.

Wo finde ich jenen font, der dieses Problem löst? (Habe IE6 auf XPhome)

Gruß Robert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page