1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by Lobo555, Jan 4, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lobo555

Lobo555 ROM

Bei manchen Links auf andere Seiten stürzt mein IE 6 ab. Warum?

2. Lobo555

Lobo555 ROM

Hi Wolfgang!
    Dein Tip ist Gold wert!!! Problem ist irgendwie beseitigt...
    Vielen Dank!!!
    Gruss
    Lobo

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo Lobo,

das SP1 für den IE 6 und alle danch noch erschienen
    Sicherheitspatches installieren. Man sollte auch die neuste
    VM... Microsoft virtual machine (Microsoft VM) vom Dez. 2002
    installieren (Sicherheitsupdate). Deine aktuelle Version bekommst du angezeigt wenn du auf der Eingabeaufforderung (Kommandozeile) " jview.exe ausführst. Wenn du mit Win2000 arbeitest kannst du die VM unter folgendem Link von MS downloaden:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=61c59143-42d4-4cb0-8c0d-6c2074723273

Bei Win2000 muss SP1, SP2 oder SP3 installiert seien.

Gruss Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 13.01.2003 | 04:14 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page