1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6. Wieso han ich dauernd diese Fehler

Discussion in 'Browser' started by IPF, Oct 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IPF

IPF Kbyte

......meldung?

Microsoft Internetexplorer hat einen Fehler festgestellt und muß neu gestartet werden. Problem senden oder nicht senden?

Diese Meldung kommt nicht während ich im Netz bin, sondern wenn ich den IE 6 beende!
    Wenn er er dann neu startet, kommt nicht lange eine Meldung hinterher " Diese Anwendung wird auf grund einer nicht gültigen......... geschlossen!

Hat das vieleicht etwas mit den Sicherheitseinstellungen zu tun?
    Was sind hier eigentlich die besten Einstellungen?

Wer weiß hier Rat?

Vielen Danke

Gruss
    Ingo

2. IPF

IPF Kbyte

Hallo Gert,

Danke für den Tip. Ich werde es mal ausprobieren. Aber im moment scheint alles in Ordnung zu sein.

WebTech Inc hatte glaube ich recht! Ich habe Web-Washer im Hintergrund laufen. Nun habe ich ihn deaktiviert und es kommen keine Fehlermeldungen mehr! Bis jetzt.

Wenn doch wieder welche auftauchen, werde ich Deinen Tip befolgen und wieder hier berichten.

Vielen Dank an alle. :)

Mfg
    Ingo

3. gert12349

gert12349 Halbes Megabyte

Hallo Ingo,

versuche doch mal diesen Tipp:
    http://www.misitio.ch/cgi-bin/mb/data/884.shtml

Gruß Gert

4. Tux_1984

Tux_1984 Byte

Vielleicht ist das auch einfach nur ein Bug, der aufgrund deiner Win-Konfiguration entsteht. Das Liegt daran, dass der IE so tief in das System integriert ist und eigentlich fast jede Einstellung, wenn auch oft nur gering, Einfluß auf den IE = Explorer nimmt. Das ist auch der Grund warum ich ihn nicht mehr nutze. Er hat mich einmal so sehr zum verzweifeln gebracht, dass ich das gnaze Win platt machen musste!

5. WebTech Inc

WebTech Inc Halbes Megabyte

Hast Du vielleicht irgendein Browser Add-On/Plug-In, eine Tool-Bar oder Popup-Stopper Software installiert. Alle diese Programme können zu den geschilderten Problemen führen.

Ich hatte nach der Installation eines Popup-Stoppers mal das Problem, dass sehr häufig die Fehlermeldung "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges......geschlossen" erschien, und zwar unmittelbar nach Schliessen meines Internet Explorers. Um die Fehlermeldung zu beenden, war sogar ein Neustart notwendig. Nachdem ich den Popup-Stopper deinstalliert hatte, tauchten die Probleme nicht mehr auf.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page