1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 6 zeigt im Netzwerk nicht alle Seiten

Discussion in 'Browser' started by t_kress, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. t_kress

t_kress ROM

Hallo, habe einen Server mit XP Prof. und mehrere Workstations (auch mit XP Prof.). Das Netzwerk klappt perfekt untereinander. Internet per DSL klappt auch bis auf ein nicht so schönes Problem: Server zeigt alle Seiten und Bilder an. Workstations (alle) zeigen nicht alle Links und oder manche Bilder nicht. Beispiele sind: Yahoo und 3com (werden gar nicht angezeigt - Meldung Seite kann nicht angezeigt werden); obile.de wird angezeigt aber die Bilder nicht. Was habe ich evtl. bei der Netzwerkkonfiguration falsch eingestellt bzw, funzt das mit XP nicht?? Eine Workstation mit Win 2000 Prof. funzt genauso wenig. Also bitte ich um Hilfe!!!

2. cubic

cubic Kbyte

Hallo,

stell den MTU Wert der Clients auf 3000, am einfachsten mit DFÜ-Speed.

Hat bei mir geholfen.

gruß cubic

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page