1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie 6

Discussion in 'Browser' started by artica, Oct 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. artica

artica ROM

Hi Leute!
    Ich war schon etwas länger nicht mehr hier.
    Ich habe da ein Problem das mich so den letzten Monat beschäfftigt und was meine Haare noch grauer werden läßt!

Mal von vorn:
    Ich habe Me,DSL und als browser IE6
    Vor ca.3Monaten habe ich meinen Rechner neu gemacht(Format:c)
    Ich spielte das Betriebsystem(eine recovery Version von Simens)
    wieder auf.Das ging auch recht fix,was eher ungewöhnlich ist.
    Die Version beinhaltet den IE5.5.
    Was folgte waren abstürze am laufendem Band,undifinierbare Fehlermeldungen,vom IE5.5 ausgehend,so das mir nichts anderes übrig blieb das ganze nochmal zu machen,allerdings mit Format:c/u(wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe,aber Ihr wißt was ich meine).
    Als die Neuinstallation abgeschlossen war, bin ich online gegangen
    und habe mir den IE 6 installiert!
    Schön und gut.
    Seit dem gehts auch,so einigermaßen.Ich beobachtete das nach einer bestimmten Regelmäßigkeit an Seitenwechseln(so jeder 10 bis 15 link)das ganze System sich aufhängt,für soo ungefähr eine Minute dann wechselt er auf den angeklickten Link!
    In der Zeit des Stillstandes kann ich auch keine anderen Ordner auf meiner Festplatte aufrufen.
    Ich habe eine Domain die ich regelmäßig update,was komisch ist letzten Monat war das Update noch ganz unproblematisch und seit ein paar Tage komme ich nicht mehr auf meinen Webspace,was allerdings nicht am Anbieter lieget!
    Mit zwei verschiedenen FTP Progs auf zwei verschiedenen Webspace probiert,nix geht mehr!!
    Ich bekomme die Kriese überhaubt!
    Wer kann mir sagen was ich machen kann?!?
    :aua:
    Gruß Artica

2. artica

artica ROM

Hi Tobbworld!
    Schönen Dank für Deine Antwort!
    Leider habe ich keine andere Version von Win,ich spiele aber mit dem Gedanken mir XP zuzulegen.
    Ja,Hardware!
    Ich habe seit einiger Zeit meinen Ram Baustein im Auge(brennt höllisch-nein quatsch!)
    Ich habe SD 256MB,eigentlich zweimal aber das macht das Simens
    Board nicht mit!
    Letztens wollte ich den Ram mal wechseln,ich habe da ja noch einen,allerdings einen doppel-adressierten,da ging dat getute schon los.Wollte er nicht,kann er nich,weiß ich nich!

Das letztere Problem habe ich im griff bekommen,daß mit dem Update auf meine Seite!!
    Da haben sich zwei FTP Progs nicht verstanden!
    Kannst ja mal schaun wenn Du lust hast:
    www.schiffsmodellbau-marco.de

Die Geschichte mit dem hängen bleiben ist echt nervig und da habe ich auch keine Ahnung mehr.
    Ich würde den Rechner ja Neu machen aber ich weiß das damit mein Problem nicht aus der welt geschafft wär.
    Zumindest nicht mit Format:c!

Gruß
    Artica

3. Tobbworld

Tobbworld Kbyte

Und vor dem Update war noch nichts gewesen, auch als du den Computer neu bekommen hast?

Hast du die Möglichkeit ein älteres Windows erstmal aufzuspielen, wo du checken kannst, dass es nicht an deiner Hardware liegt? Win 2000 etc.

Denke mal du hast schon Ahnung von Computer.

Mfg Tobbworld

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page