1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 Beta 3 bremst PC aus

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by shirocko, Jul 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shirocko

shirocko Kbyte

Hi Leute
    ich wollte mir die IE 7 Beta 3 installieren hat erst net hingehaun aber nach der deinstallation von Zone Alarm ging alles super. Danach habe ich Zonbe Alarm aber wieder installiert und nun braucht mein PC beim hochfahren 10 mal so lange wie vorher. Beißen sich IE 7 udn Zone Alarm so stark oder woran könnte das liegen?
    Danke schonmal im Voraus
    :confused:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was sagt denn Microsoft zu diesen Problemen?
    Als Beta-Tester sollte man sich doch mit dem Programmentwickler über eventuelle Fehlfunktionen unterhalten!

3. shirocko

shirocko Kbyte

danke für den Tipp werde mich mal bei microsoft melden, aber vielleicht hat jemand das Problem auch und könnte mir das weiter helfen dankschön schonmal
    :danke:

4. shirocko

shirocko Kbyte

ich war jetzt mal über die feedbackfunktion des IE 7 auf den Webseiten von Microsoft und hab mich da durch ein paar englische Foren und Communities gehangelt aber ist nicht wirklich etwas zu finden:mad:
    Vielleicht kann mir ja jemand hier aus der Community helfen.
    :bitte:
    Danke schonmal

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Wozu soll man denn raten? Er (IE7) ist derzeit noch eine Beta, und ZA halten manche durchaus für verzichtbar...:D

Genauso ist das.

Wenn es nichts zu finden gibt? Wenn viele das Problem haben und alle das Problem melden, so wie das bei Betatests üblich ist, wirst du dort auch zu gegebener Zeit was finden. Und wenn es keiner meldet, weil jeder nur spielen will, findet man halt nichts darüber.
    Also: nicht nur durchhangeln, sondern Problem beschreiben und melden, dann entweder ZA oder IE7 deaktivieren/deinstallieren und alles wird gut. :)

6. shirocko

shirocko Kbyte

so ich habe erst zone alarm probeweise deinstalliert und dann hatte ich die schnauze mit dem IE 7 satt und hab den runter gehaun nun hab ich zone alarm wieder raufgemacht aber der pc startet wieder so langsam, ich will den pc net platt machen und zone alarm als firewall behalten kann mir jemand helfen?
    :bitte:
    Microsoft =:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page