1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 Beta 3 schließt....

Discussion in 'Browser' started by Gazpacho, Aug 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gazpacho

Gazpacho Byte

hallo
    seit gestern habe ich erst das service pack 2 installiert und gleich darauf hin den neuen IE.... nun wollte ich voller begeisterung damit surfen, aber das klappt nicht. sobald ich den browser öffne und er meine startseite lädt (ich kann auch abbrechen und jede xbeliebige andere seite angeben) stürzt er ab, sprich ohne fehlermeldung beendet der sich. ich habe testweise auch schon den phishingschutz und den pop up blocker deaktiviert aber das nützt nix. Habe nix darüber gefunden, vllt könnt ihr mir helfen..

danke

MFG

2. BOFHELL

BOFHELL Kbyte

So ist das mit Betasoftware :D da kann sowas schonmal passieren, schick einfach ne Info an MS damit die den Fehler fixen können

3. Gazpacho

Gazpacho Byte

ja, schon, ich weiss, dass das beta ist und naja, nicht besonders verlässlich sein muss ^^ (ganz nebenbei ist das ein MS produkt, halt nicht sooo viel davon) :P

aber ich kann mir beim besten willen nicht denken, dass ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist, sofern das ein regelmäßiger fehler ist

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglicherweise hast du vorher schon diverse Toolbars, Plugins und BHOs im IE6 installiert gehabt, wovon sich einige mit dem IE7 Beta 3 nicht vertragen.
    Wenn du es richtig machen willst, installiere XP nochmal auf eine separate Partition als Testversion neu und dann den IE7 über den "nackten" IE6 und dann das Windows Update bei aktivierter XP-Firewall (bei Router mit eingebauter Firewall nicht nötig) besuchen.

Dann wird auch folgendes Update auf den PC gespült:
    http://www.winhelpline.info/forum/m...fuer-internet-explorer-7-beta-3-kb922880.html

5. Gazpacho

Gazpacho Byte

joa, danke, das ding ist, dass ich zwar noch eine partition frei habe, aber ich kann doch nicht auf c: und d: das selbe system installieren oder? dann kommt der doch bei booten durcheinander...

gibt es kein programm, welches diese toolbars (von denen ich aber glaub ich keine habe) beseitigt?

und gibt es wirklich keine möglichkeit den IE zu deinstalliern?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man kann und darf eine Paralellinstallation von XP auf dem gleichen PC anlegen. Es wird dann das XP-eigene Bootmenü bei jedem Booten angezeigt, in dem die gewünschte XP-Installation ausgewählt werden kann...:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page