1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 beta restlos löschen!!! Hilfe

Discussion in 'Browser' started by dexx21, Jun 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dexx21

dexx21 ROM

Hi,

Vor kurzem hatte ich den IE 7 b2 probiert und wegen reichlicher Probleme nach Kontakt mit dem MS-Support wieder gelöscht.
    Seither ist es mir nicht möglich, das Log in von ESPRIT Online-Shop auszuführen. Die Support-Hilfe von dort konnte nichts bewirken, nach dem wir gemeinsam alle Einstellungen im IE 6sp2 durchgesehen hatten. Vermutet wird, dass noch Datei-Reste von IE 7 b2 unter anderem in der regedit sind und Probleme machen. Um diese zu entfernen benötige ich die genauen Dateibezeichnungen des IE 7 b2. Bitte informieren Sie mich entsprechend und über weitere Möglichkeiten zur Fehlerbeseitigung oder korrekten Einstellung.
    Vielen Dank!

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

vielleicht hilft ja schon ein Durchlauf damit: REGcleaner

Glück auf!
    Thor :)

3. dexx21

dexx21 ROM

Hi Thor Branke,

danke, habe ich laufen lassen, leider ohne den erhofften Erfolg.

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Stell das Image wieder her das du (in Weiser Vorraussicht) angelegt hast bevor du auf deinem Rechner Testsoftware von Microsoft installiert hast!

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:D

Ist das alles?
    Geht es mit einem anderen Browser? Und vor allem: WAS geht da nicht? Meldungen? Screenshot?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page