1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 (beta)

Discussion in 'Browser' started by DefenderX, Mar 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

So habe mir nu dem neuen Explorer installiert was auch problemlos ging.
    Nur lässt sich scheinbar aud der Einstellungsseite nichts einstellen wie seltsam... :confused:

Auf jedenfall surfe ich noch immer ohne Phishing-Schutz.

Auch würde ich nachhinein gerne Wissen ob es möglich ist diese Explorerversion zumindest wieder mit dem alten Style (eben den diversen Leisten die immer oben zu sehen waren) zu betreiben.

Gruß
    DefenderX

PS: auch viele Favoriten kann ich nicht mehr ansurfen wenn ich auf selbige klicke dort ist nur ein kreuz und neu speichern geht auch nicht, was ist das denn für ein Schrott ?

Kann ich den alten Browser auf den neuen überspielen ???

2. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Als Betatester stehst du doch in ständigem Kontakt mit den Programmierern von Microsoft, was sagen die denn dazu?

3. DefenderX

DefenderX Byte

Hmm was sollen die sagen ?

Habe mir den Artikel von dieser Zeitschrift reingezogen und den Explorer von der Heft-CD installiert und dachte es würde schon klappen da ja vor sowas nicht gewarnt wurde...

Und ausserdem kann ich nur seeehr schlecht englisch verstehen und schreiben schon mal gar nicht zumindest bis auf einzelne Wörter.

Und deswegen habe ich halt hier reingeschrieben in der Hoffnung das hier einer weiterweiss...

4. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Dann lies noch einmal richtig nach. Sinngemäß steht dort:

5. DefenderX

DefenderX Byte

Werde ich machen ;-) vielleicht habe ich es überlesen naja. stellt sich dann nur die frage ob man des durch installieren einer älteren Browserversion wieder rückgängig machen kann. Windoof hat zwar bei der installation nen wiederherstellungspunkt gesetzt der scheint aber unwirksam zu sein.

Hmpf jaja da sieht man mal was neugier so alles anrichten kann...:grübel:

6. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Wenn Du unter Systemsteuerung/Software --> Haken vor Updates anzeigen --> den IE7 deinstallierst, wird das System bzw. der Browser auf die vorgehende Version zurückgesetzt.

(Es sei denn, Du hast schon zuviel an den "Knöpfen gedreht")

7. DefenderX

DefenderX Byte

Hmmm neee da steht nix von dem explorer habe auch net dran gedreht . trotzdem thx dann ist wohl eine neuinstallation des systems empfohlen das aber werde ich erst nächste woche machen.

Gruß
    DefenderX

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page