1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 deinstallieren um wieder ie 6 zu benutzen

Discussion in 'Browser' started by ReeG, Apr 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ReeG

ReeG Byte

:bitte: Ey ich dreh bald durch ..da sich mein internet explorer 7 nich installieren lässt will ich meinen guten alten 6er wiederhaben. Das problem is das er bei mir unter systemsteuerung /software nich angezeigt wird.(updates anzeigen hab ich an) jetzt kann ich weder 7 noch 6 verwenden und auch keine windows updates mehr machen und mein icq geht nich und mein world of warcraft auch nich (*******) ...Ich sitz seit 5 stunden hier rum und fang langsam an in meine microsoft maus zu beißen ....wie kann ich den internet 7 deinstallieren ?? Habe (Xp sp 2)

ich hasse microsoft ......wäre für hilfe sehr dankbar

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Istallierst dein Windwos XP SP2 am besten sauber neu und aktivieren. Der IE 7.0 lässt sich dann mit WGA-Prüfung (Lizenzprüfung) installieren.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. ReeG

ReeG Byte

also sp 2 wollte ich installieren bricht aber komischerweise irgendwann ab ( habs vorher nich deinstalliert) ..wo kriege ich die reperaturinstallation ? habe die win cd eingelegt doch finde das nich ..mann mein ganzer tag is im ***** wegen dem ie 7

6. ReeG

ReeG Byte

nee is nich die beta version leider .......

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Ohne SP2 kannst du doch überhaupt kein IE 7.0 installieren, SP2 ist zwingend notwendig für den IE 7.0.

8. ReeG

ReeG Byte

hab ja sp 2 drauf wollte es nochma sauber installieren....wo kann ich die reperaturinstallation ausführen ?? trau mich gar nich das zu deinstallieren ...es muss doch ne möglichkeit geben den 7er sauber zu installieren aber der bricht immer kurz vorm ende ab .....

9. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Klick mal in meinem vorherigen Beitrag auf Reparaturinstallation, da ist aller erklärt. Notfalls druckst du es dir aus.

Gruß
    Nevok

10. ReeG

ReeG Byte

habe aber ein problem ...meine freundin hat diesen pc damals gekauft und die hat ne recovery diskette die man am anfang einlegen muss und dann 3 master cd´s die danach eingelegt werden sollen ..da is nix von reperatur ..sie hat die home version von xp und keine richtige cd dazu ..habe den computer mit der diskette mal komplett neuinstalliert...habe zwar noch ne xp proffesionel cd von meinem computer aber das wird ja nich gehen wenn hier home edition drauf is oder ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page