1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie 7 deutsch update

Discussion in 'Browser' started by Marcys, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Marcys

Marcys ROM

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Update der deutsch-version für den IE 7. Muss aber etwas ausholen, damit man das Problem auch nachvollziehen kann.

Hierbei geht es um den PC auf der Arbeit der einer Domäne zugehört. Auf dem Pc läuft Win XP SP 2. Ich bin als User angemeldet jedoch besitze ich AdminRechte.

Ich hatte bei mir IE 6 drauf, als die IE7 beta raus kam habe ich es demtentsrpechend upgedated. Es lief und läut alles stabil. Ich musste jedoch mein Serverprofil neu aufsetzten, weil ich Probleme mit anderen Anwendungen hatte. Diese haben jedoch nix mit dem Update auf IE 7 zu tu. Mein Profil musste ich neu aufsetzten, weil ich vorher mit Win NT 4 gearbeitet habe. Als ich dann den XP-Rechner bekommen habe gab es Profilmäßig ein paar Probleme.

Nun ja alles schön und gut. Als ich das neue Profil bekommen habe, dollte dann IE7 deinstallieren. Es ging aber nicht. Ich habe die Meldung bekommen, dass es der User machen muss, der IE 7 auch instlliert hat. Ich denke, dass in dem allten Profil irgendwelche Informationen gespeichert waren, die das neue Profil nicht hat. Denn in das neue Profil habe ich nur Eigene Dateien und die DEsktopsVerknüpfungen überommen.

Wenn ich jetzt auf IE 7 deutsch updaten möchte kann ich das nicht. Mir wird empfohlen auf folgende Seite zu gehen: http://support.microsoft.com/kb/917925
    Um das Problem zu lösen.

Nun habe ich vesucht dort die Datei ie7.log aufzurufen. Diese finde ich aber nicht.

Weiß einer von euch, wie ich ie 7 wieder sauber bekomme?

Gruß
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page