1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 Einschränkungen

Discussion in 'Smalltalk' started by PAllsdios, Sep 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PAllsdios

PAllsdios Byte

Hi an alle!

Ich Habe den Internet Explorer 7 und Windows XP SP2.

Mein Problem:
    Ich kann Extras/Internetoptionen nicht mehr öffnen! Es kommt immer die Meldung:
    "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen,
    die auf diesem Coputer gelten.Wenden sie sich an den Systemadminestrator!"
    Ich bin aber als Admin angemeldet! Ich hab's schon in der Registry versucht!
    (HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft \Internet Explorer\ Restrictions\NoBrowserOptions (wert 0 setzen))

Und ich hab den IE deinstalliert und dann wieder installiert.
    Hat aber beides nichts gebracht...
    Hat vll. jemand eine Idee was ich machen könnte???:bet:

Schon mal VIELEN Dank!!!:)

PS. Ich hatte ein Tunig- Tool namens " Tweak Power" installiert, es hat auch Einschränkungen und Cookies verwaltet.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. PAllsdios

PAllsdios Byte

Geht leider auch nich...
    Aber vielen Dank!!

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man in Tweak Power die Änderungen noch rückgängig machen?
    Was mir unverständlich ist, dass es sie bei Deinstallation nicht von sich aus zurückgenommen hat.
    Ein ordentliches Programm setzt die Einstellungen, die es verändert hat, wieder auf Systemstandard zurück.

6. PAllsdios

PAllsdios Byte

Super Danke jetzt funst es!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page