1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Browser' started by stroppel, Nov 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo Forum,

ich habe hier über die PC-Welt den neue IE7 deutsch gedownloaded. Bei der Installation kam eine Fehlermeldung: der IE7 kann nicht instlliert werde. Die Installation unterstütz die aktuelle Sprache des Betriebssystems nicht. Was soll denn das?

Danke für die Hilfe.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da kann man so nichts sagen, schaue in die Log-Datei die das Setup in "c:\windows" erstellt hat .. "ie7.log". Hast du eine deutsche Windows-Version installiert.
    War vorher schon eine englische Beta usw. des IE 7.0 auf deinem System installiert ?

Wobei ich bemerken muss dass ich die originale englische Ausgabe des IE 7.0 ohne probleme auf einem deutschen Win installieren konnte. Bisher gabe es Install-Probleme nur bei nicht bestandener WGA-Prüfung (Lizenz-Probleme) und wenn die User bzw. installierte Sicherheits-Software die Zugriffsrechte auf einzelne Zweige der Registry verändert hat.

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Kann ich so bei der Installation auch nicht bestätigen! Aber dieses Ding rührt ja im gesamten System. Bei mir war anschließend das Eingabegebietsschema auch verwirrt. Woran dies liegt / lag kann ich mom. noch nicht sagen.

Überprüfe das Eingabegebietsschema auf Deinen Rechner und nutze für entspr. Justierungen ggf. die Win-Hilfe!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page