1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 - Links öffnen?!?!?!

Discussion in 'Browser' started by Biomechaniker, Aug 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. habe mir nun mal den Internet Explorer 7 runtergeladen.
    jetzt habe ich das problem, dass wenn ich auf einer website auf einen link klicke, dieser nicht geöffnet wird - mit der meldung: popup blocker aktiviert !!!
    aber die neue seite soll ja nicht in einem pop up geöffnet werden, sondern im selben fenster.... also ganz normal, so wie immer `........

habe alle einstellungen schon durchgeschaut, jedoch nichts dergleichen gefunden.
    ich kann diesen link nur in einer neuen registerkarte mit STRG + klick auf den link - öffnen.

das nervt !!!
    wieso kann der IE7 nicht die links ganz normal im jeweiligen fenster laden?

oder habe ich da etwas übersehen?

popup blocker soll jedenfalls nciht auf jeder seite deaktiviert werden !!!

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,
    und was ist das für eine Website, poste einmal einen LINK wo man überprüfen kann warum die PopUp-Sperre aktiv wird und wie sich andere Browser verhalten.

3. ok - hab jetzt grade nichts anderes gefunden:

www.battlefield2.info

scroll da mal bitte runter - auf der rechten seite, bis "partner" erscheinen....
    wenn ich da auf einen partner button klicke, passsiert bei mir nichts, da der pop up blocker aktiviert sei.

beim vorherigen ie, hat er einfach beim klicken auf so einen button, den link in einer neuen, oder der aktuellen seite aufgemacht.....

4. steppl

steppl Halbes Gigabyte

2 Möglichkeiten:
    Du schaust dir mal die Konfiguration des Blockers an, vielleicht ist er zu scharf eingestellt. Oder du betrachtest es als Beta-Bug, meldest den Bug, wie es sich für Betatester gehört und deinstallierst IE7-Beta einfach.

5. mhm also pop up blocker ist ganz normal eingestellt. nichts verschärftes, etc.

öffnen sich denn, wie bei der website von meinem obigen beispiel, bei euch die seiten ganz normal im selben / neuen fenster?

6. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Im selben TAB öffnen die sich ganz normal (Firefox 1.5.0.6), mein Werbeblocker muss allerdings auf der Seite 12 Elemente darunter JavaScript blocken.. scheinbar ist die Seite mit Werbung, PopUps überladen..

Beispiele was geblockt wird an Scriptcode:
    ht**tp://ad.gamion.de/adx.js
    h**ttp://www.battlefield2.info/home/adHztRewq12Ay/ad/public_html/adjs.php?n=516886477&clientid=2&exclude=,&referer=http%3A//www.battlefield2.info/

und einige Scripte mehr... :)
    Also wie gesagt nimmst den Firefox und du hast volle Kontrolle übr diese Website, da wird vermutlich der IE 7.0 in der Final auch nicht schaffen.

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Gehts etwas genauer? :rolleyes:

In einem neuen Fenster, ja (Opera).

8. orion1

orion1 Byte

Guten Morgen,
    leider hat dieser Thread noch keine Lösung geboten. Ich habe das gleiche Problem. Selbst Links in einer E-Mail werden nicht geöffnet, d.h. der Browser öffnet sich mit einem weißen Bildschirm und unten links steht "Fertig" und dann ist Schluss. Probeweise habe ich alle Popup Blocker (auch von Kaspersky) deaktiviert - leider ohne Erfolg.
    Wenn das Problem nicht zu lösen ist, werde ich wohl den alten Browser IE 6.0) wieder installieren. Bei dem lief alles problemlos.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    orion1

9. Hallo.
    Da habe ich wohl Glück gehabt.Ich habe keinerlei derartige Probleme.
    Weder mit Mail-Links oder mit dieser besagten Seite.
    Bei mir öffnen sich unter Partner alle angegebenen Links.
    Installiert habe ich IE 7 beta 3.
    mfr Gruss Lothar.

10. Ebs1

Ebs1 Kbyte

Hallo,

habe den Link und Buttons gerade mal ausprobiert.

Bei mir funktioniert er bei Hoch-Einstellung des Blockers auch nicht, bei Mittel einwandfrei.

Mit Strg +Alt kann man aber die Blockung unterbrechen und jeder Link wird dann angezeigt,falls man ansonsten die Hoch-Einstellung bevorzugt.

Falls es so auch nicht geht,würde ich den 7.0 (habe den RC1)nochmals De- und Neuinstallieren.Vielleicht hängt da nur was.

Gruß Ebs

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page