1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 Ohne EchtheitsCheck installieren

Discussion in 'Browser' started by comp.mann, Jan 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. comp.mann

comp.mann Byte

IE 7 Ohne EchtheitsCheck installieren geht das wenn ja wie bitte sagt es mir wenn es geht
    :bitte:
    THX im Voraus

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wieso? Hast Du kein echtes Windows?

3. comp.mann

comp.mann Byte

Doch aber ich möchte nicht das ein prog. auf meinern rechner sucht

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. comp.mann

comp.mann Byte

THX für die schnellen antworten

6. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Dir ist schon klar, daß du ohne WGA nur einen Teil der Windowsupdates bekommst und es somit riskierst, daß dein Rechner zur Viren- und Spamschleuder wird?

*kopfschüttel*

7. comp.mann

comp.mann Byte

Aja und deshalbe habe ich ein antivirus programm drauf

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:aua:

fülltext

9. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Brain 2.0 installiert?

10. Boehst

Boehst Byte

Ist wohl nicht ganz richtig so! Die sicherheitsrelevanten Updates bekommt man immer noch ohne WGA! Dies wird sich gemäss Aussage Microsoft auf absehbare Zeit auch nicht ändern. Ist wohl auch besser so, weil sonst Microsoft speziel in den USA wegen Beihilfe zur Verbreitung von Malware (Viren, Würmern etc.) zur Verantwortung gezogen werden kann und das kostet im Land der unbegrenzten Unmöglichleiten bekanntlich ein Stängelchen Bares!:cool:

Gruss, Bö

11. comp.mann

comp.mann Byte

mein kumpel hat kein org wie kommt der an die uptates ran??

12. magiceye04

Indem er es kauft!

13. comp.mann

comp.mann Byte

ja das ist eine sache und wie ging die andere

14. magiceye04

Wer keine Originale nutzt, muß sich selbst kümmern - hier gibt es jedenfalls keinen Support!

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Legal gar nicht. Und illegal wird dir niemand verraten. Solltest du es dennoch zu erfragen versuchen, dann kannst du dich schon mal auf 'ne Auszeit freuen.

Gruß
    Nevok

16. comp.mann

comp.mann Byte

Na gut na gut abe ich danke trotztem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page