1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 schließt sich trotz SP 3 nach einer Sekunde

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by patkpp, May 24, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. patkpp

patkpp Byte

Ich habe ein XP Pro mit SP3 (Acer Extensa 5220) und habe bisher nur den WMP von 9 auf 11 geupdatet.
    Wenn ich den Internet Explorer starte, sehe ich zweimal die Sanduhr und kurz den IE, der sich plötzlich schließt.
    Die DLLs neu registieren brachte bei mir genau so wenig, wie die Vererbung der Rechte für den Schlüssel .applications in HKCL oder der Scan Mit Hijack oder anderen Progs dieser Art.

Könnte mir zwar eine Unattended-CD erstellen, nur für die ganze Patches und Updates fehlen mir die Nerven.

Wann kommt endlich von Microsoft mal für die Home-Edition bzw. Pro-Edition wie in den IE-Versionen zuvor, ein SP1 heraus.

In unzähligen Themen, über Google gefunden, berichten die meisten über Probleme mit dem IE 7

Vielleicht sollte ich XP nur noch in einer VM laufen lassen.

Hoffe trotzdem auf konstruktive Lösungen.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

3. Eric March

Eric March CD-R 80

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Bringt jetzt was?

5. Eric March

Eric March CD-R 80

Weil wir am IE7 basteln und nicht am 8er - zum Beispiel.

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Verstehe deinen Link dennoch nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page