1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 stürzt ab

Discussion in 'Browser' started by Phipsi, Nov 2, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Phipsi

Phipsi Byte

Hab mir geradeeben den IE8 gezogen er funzt auch ganz gut nur:
    Wenn ich mehrere TABS offen habe und ich auf ein anderes klicke stürzt er ab und wenn ich auf die Tab übersicht gehe genauso. Wer weiß was?

EDIT:
    Seitdem ich zwei startseiten habe stürzt er schon beim Prog start ab.

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sicher? Dann sag mir mal wo. Ich hab nämlich noch den IE7. :D

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Gibt es dazu einen passenden Eintrag in der Ereignisanzeige?

4. Phipsi

Phipsi Byte

Naja ich meinte die 7ner :D

5. Phipsi

Phipsi Byte

Ereignisanzeige???? Wie geht das?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann musst du das auch schreiben. ;)

Obwohl, 7 und 8 liegen direkt nebeneinander, da kann man sich schon mal vertippen... :D

8. Phipsi

Phipsi Byte

Das Problem habe ich jetzt gelöst, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Internet auf einmal langsamer geworden ist.

9. adxalf

adxalf Halbes Megabyte

Hi!
    Also damals unter Windows 98se stürzte mir der IE täglich ab, inzwischen bin ich voll auf den Mozilla Firefox umgestiegen, und ich könnte mich heute noch ärgern dass ich nicht schon früher umgestiegen bin. Der Opera Browser ist auch ganz gut!

10. Phipsi

Phipsi Byte

Can you see my avatar? :cool: ;) :D

11. Bohemian

Bohemian Byte

Ich bin mir eigentlich sicher der Beitragseröffner hat sich die Demo zum FS10 gezogen...
    ... und nun stürzen pausenlos seine Flugzeuge ab...:baeh:

12. Phipsi

Phipsi Byte

Ha ha ha, da muss ich jetzt aber lachen. Wie witzig..:ironie:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page