1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 testen, ohne es installieren zu müssen

Discussion in 'Browser' started by morgenbesser, May 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fehler in der Anleitung von PC-Welt http://www.pcwelt.de/news/software/137069/index9.html

Geht so nicht ...-

So ist es richtig
    die Leere Datei Iexplorer.exe.local ist falsch !! Richtig ist Iexplore.exe.local ein r zuviel

Nun können Sie die Datei "Iexplore.exe" einfach starten und der Internet Explorer 7 öffnet sich.

Habe es getestet und nur so öffnet sich der IE 7 Beta zum testen ohne installation ! Sonst ist der Tipp Super !!!

Ferner konnte ich die Zipdatei nur mit WINRAR entpacken, das eigene Windows Zip hatte dabei versagt ! Fehlermeldung es sind keine Dateien zum Extrahieren vorhanden.

Das umbenennen der Dateien geht prima durch aussführen/öffnen: cmd dann weiter mit cd zum Ordner dann rename

Downloadlink Internet Explorer 7 Beta 2 for Windows XP Service Pack 2 (SP2)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page