1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 7 wider deinstalliert

Discussion in 'Browser' started by Kord, Nov 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Hallo, mein System: AMD Athlon 1800+, 768 MB RAM, 80 GB HDD, WIN XP Prof 2. ed., ati Radeon 1250 128 MB.
    Nach Installation funktionierte der Browser eine Weile, dann ließ er sich nicht mehr schließen, ohne einen Bericht an MS zu senden. Jdes Mal. Das nervte.
    Das mit Icons überzogene Menue ist sicher nicht jedermanns Sache. ich fiinde es zu verspielt und überfrachtet. Da sind auch viele Dinge drin, die ich gar nicht haben will. Nervte schon beim IE 6.

Kein Vergleich mit Firefox.

Ich bin bald soweit, dass ich zum Mac greife.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Von welchem Browser sprichst Du? Der IE 7 kanne es jedenfalls nicht sein, denn von "mit Icons überzogen" kann nun wahrlich keine Rede sein; der hat sogar weniger als der Firefox!

3. Kord

Kord Kbyte

auf dem Rechner meiner Frau hat gerade mal 10 Symbole. Und läuft schnell und von Anfang an ohne Probleme.

Als ich meinen Rechner mit neuem XP bespielte, bin ich beim IE 6 geblieben, da ich die Kiste nicht mit nicht benötigter Software belasten will (der IE lässt sich nicht deinstallieren).

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dann hättest du ja mal den Fehlerberichterstattungsdienst deaktivieren können, dann kommt auch das Fenster mit der Problemberichtsversendung nicht mehr. ;)

5. Kord

Kord Kbyte

dass ich da nicht drauf gekommen bin, ich klebe jedes mal ´n Kaugummi auf die Ölkontrollleuchte meines Autos, wenn die angeht.
    Und ich habe echt ein Scheiß-Auto: die Maschine geht andauernd kaputt ;)

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Der Vergleich hinkt gewaltig. Wegen der Nachricht an Microsoft kommt ja kein Schlosser vorbei und repariert die Kiste. :D

7. Kord

Kord Kbyte

läuft das System nicht besser, wenn man die Fehlermeldungen abschaltet.
    Einräumen für MS muß ich allerdings schon, dass die Anforderungen extrem hoch sind. Schlecht konfigurierte Rechner, schlecht installierte Programme, etc., etc., und dann sollen XP und IE noch gut funktionieren.

Klar käme ein Techniker von MS, wenn man ihn denn bezahlen könnte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page