1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ie 7

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by Flo.Kast, Mar 18, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Flo.Kast

Flo.Kast ROM

:aua: ich wollte den IE 7 Instalieren aber angeblich hätte ich einen illegalen lizenz key :bahnhof:

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was für eine detaillierte Beschreibung! :rolleyes:

Mal ganz ernsthaft, was willst du nun von uns hören. Wann erscheint die Fehlermeldung? Ist dein Windows überhaupt legal erworben worden?

Was hat das mit deiner Meinung über die PCWELT zu tun?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Der IE 7 lässt sich erstmal nicht auf einer Windows XP Raubkopie installieren da die Install-Routine deinen Key auf Gültigkeit überprüft.

4. Der Internet Explorer 7 lässt sich nur auf einem legalen XP installieren weil es vor dem Download eine Gültigkeitsprüfung gibt. In einem der PC-WELT Hefte steht aber wie man diese Lizenzprüfung umgehen kann:nospam:

5. harrypotter1234

harrypotter1234 Halbes Megabyte

er lässt sich ebenfalls auf ilegalen versionen installieren!(mit ein paar eingriffen) aber der is eh *******

6. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

leute,

warum seid ihr so "süchtig" IE7 zu installieren. Wir reden von eine Beta :aua:

7. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, das ist so üblich.
    Es installieren sich doch auch so viele den Firefox und der ist auch immer Beta...

Und was meinst Du, wie viele sich schon Vista gesaugt und installiert haben.
    Der Kram ist mit viel Augenzwinkern gerade mal als Alpha zu bezeichnen...

Tja, wie man hier im Forum sieht, gibt es noch nicht genug Probleme, da muß man sich eben noch welche dazu bauen...

</Ironie>

8. Albanos

Albanos Byte

Ich bin sowieso gegen Microsoft Produkte...Wer weiß viele Bugs VISTA hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Man wenn ich die jetzt alle wissen würde...was ich alles tun könnte:baeh:

Aber IE7 zu installieren...und dann noch die BETA?? brauchst du doch gar nicht.. bleib bei Firefox oder Opera..

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Genau, da hat man doch schon beta genug...
    Warum noch mehr?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page