1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 beta Link als Maxfenster?

Discussion in 'Browser' started by andy_keys, Aug 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andy_keys

andy_keys Byte

Hallo zusammen,

weiß vielleicht jemand, ob die neue Beta vom IE 8 endlich einen Link in einem neuen Maximierten Fenster öffnen kann?
    Meines Wissens geht das bisher nur über Tools ( die aber dann Vollbild machen, das finde ich nicht gut)??

Danke für Euer Wissen!

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Steht das denn in der Aufgabenstellung für den IE8?

3. andy_keys

andy_keys Byte

Weiß ich leider auch nicht genau. habe nur mal kurz geguckt, was der IE 8 so alles neues können soll. Habe meinen, wie ich finde, eigentlich selbstverständlichen Wunsch, nicht entdecken können.
    Habe vor kurzem mal Safari ausprobiert. Der konnte das auf Anhieb.Ist aber nach meiner Einschätzung auch nicht schneller als IE 7. Hab das dann wieder deinstalliert. Nach meinen recherchen bin ich auch nicht der Einzige, der gerne einen verknüpften Link direkt maximiert öffnen möchte. Sonst gäbe es wohl kaum extra Tools dafür. Habe IEmax ausprobiert. Macht aber die Seite immer als Vollbild. Finde ich auch nicht so prickelnd.

Naja, muß man wohl mal warten, bis Windows da ein Einsehen hat.
    Verstehen muß man das wohl nicht.

Danke trotzdem für die Antwort.

Gruß

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page