1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 Beta-Problem unter XP Prof. SP2

Discussion in 'Browser' started by Kpt.Haddock, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ja ich weiß, dass es mit einer Beta-Version Schwierigkeiten geben kann. Allerdings habe ich bei PC-Welt gelesen, dass diese Version stabil und problemlos laufen soll.

Nun zu meinem Problem. Ich habe mir von der Microsoft_Seite die Beta-Version des IE 8 geladen und installiert. Lief auch problemlos. Allerdings nur bis dahin. Der Seitenaufruf von www.t-online.de dauerte schon mal ewig und dann hängte sich das System fast komplett auf und ich konnte nur noch den Task-Manager bemühen. und auch dieser hatte noch Problem den IE abzuschießen.
    Im Kompatibilitätsmodus wurde die Seite dann Problemlos angezeigt. Allerdings richtig schnell ist dieser Browser dann auch noch nicht.
    2. Versuch mit der Seite www.silent-hunteriii.de mit der Folge, dass sich der IE sofort aufhängte. Im Kompatibilitätsmodus konnte noch die Startseite aufgerufen werden. Aber der Aufruf der Forenseite führte auch dann zum Absturz und konnte nur noch durch Neustart aufgehoben werden.

Kann man mir hier helfen.

Gruß Haddock

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und wenn CBS schreibt " Die Biber - Ein Dammbausimulator" ist ein tolles Spiel, glaubst Du das auch.

Einfach wieder entfernen, und deine Probleme sollten sich in Luft auflösen.

4. @poro :mad:
    Deine Antwort ist wirklich sehr hilfreich! Hast Du Dir mal überlegt in welchem Forum Du eine solche Antwort postest?
    Und dann mal noch folgende Überlegung: Welchen Testaussagen oder sonstigen Aussagen eine PC-Zeitschrift kann man dann wirklich noch trauen, wenn Deine Antwort zuträfe!
    Also mich hat Deine Antwort nicht wirklich weitergebracht. Alles Weitere kannst Du Dir sicherlich dazu denken.

@pussycat :):)
    Danke Deine Antwort war eine echte Hilfe

Gruß Haddock

5. kazhar

kazhar Viertel Gigabyte

na bumm. toller trick :eek:

6. frajoti

frajoti Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page