1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 bringt fehler in der Syntax

Discussion in 'Browser' started by pequod, May 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pequod

pequod Kbyte

Hallo Freunde im Forum,

ich habe in der letzten Zeit Probleme mit dem IE 8, habe aber auch den IE 7 probiert, gleicher Fehler. (Siehe Anhang) Habe nicht verändert, bis auf den IE 8, den ich wieder installiert habe. Natürlich mit dem Fehler. Ich benutze zwar den IE nur um Windows zu aktualisieren, aber es ärgert mich. Dieser Fehler kommt grundsätzlich, wenn ich den IE öffne. Ich würde mich auf eine Resonanz von eurer Seite freuen. Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

pequod

Attached Files:

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Auf dem Bild ist nichts zu erkennen. ;)

3. pequod

pequod Kbyte

Hallo Falcon37,

ja, ist etwas klein geraten. Anbei eine etwas größere Datei, ich hoffe, dass sie besser lesbar ist.

Viele Grüße

pequod

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page