1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 dauernd neu anmmelden

Discussion in 'Browser' started by Charlottenburg, Jun 24, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand sagen, wie man dem Internet Explorer beibringt, daß er Ruhe gibt und nicht dauernd eine neue Einstellung machen will? Ich habe alles einmal eingerichtet, meine Lesezeichen angepasst aber nach einigen Wochen, verlangt er das gleiche wieder. Ich will nichts verändern und finde das lästig. Außerdem habe ich alle "empfohlenen Lieblingsseiten" so weit sie mich interessieren, gespeichert, ebenso wie alle Adressen von Microsoft, aber dauernd soll ich sie noch mal speichern. Ich verstehe nicht wieso man dauernd belästigt wird? :rolleyes::baeh:

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wahrscheinlich löschst du mit deinem RegistryCleaner immer wieder die Einstellungen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Startest du den IE auch nicht im abgesicherten Modus?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page