1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 -Download bei Sercice P. 3 nicht möglich

Discussion in 'Smalltalk' started by Merettla, May 25, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Merettla

Merettla Byte

Das Download von IE 8, das ich gerne hätte, gilt nur für SP 2.
    Ich habe SP 3. Gibt es eine Lösung? Wer weiß Rat?
    Gruß Merettla

2. -humi-

-humi- Joker

3. Sele

Sele Freund des Forums

Lösung: Auf der Homepage von Microsoft nachlesen, was da an Systemvoraussetzungen steht.

4. Merettla

Merettla Byte

@ phoenix,
    danke für den Link. Daraus ersehe ich, dass bei mir die Systemanforderung nicht genügt und ich nicht weiter über eine Installation von IE 8 nachdenken muss.
    OT Ich möchte gerne den Avatar löschen, was mir im Kontrollzentrum leider nicht gelingt. Es kommt immer "Download fehlgeschlagen" oder so.OT
    Gruß Merettla

WinXP/SP3

5. Sele

Sele Freund des Forums

Wie Du auf die abwägige Idee kommst, dass der IE8 unter WinXP SP3 nicht installierbar sein soll, bleibt es totales Rätsel.

6. Merettla

Merettla Byte

weil SP2 erforderlich ist und es während der Installation des wegen stoppt.

7. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich habe nicht gezählt, wie oft ich den IE 8 unter XP mit SP 3 schon installiert habe, aber ich schätze es war öfter als 10 mal.

8. Merettla

Merettla Byte

Das Update für Windows XP (KB932823)
    muss vor der Installation von IE 8 gemacht werden, was bei mir nicht geht.
    Gruß Merettla

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page