1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 hängt sich ständig auf !!!

Discussion in 'Browser' started by HerbiS, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HerbiS

HerbiS Byte

Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir IE 8 Beta installiert :aua:. Seit dem hängt sich der Browser ständig auf "keine Rückmeldung". Habe daraufhin die Version 8 über Systemsteuerung deinstalliert, detto die Vorversion IE 7und eine komplette Neuinstallation
    von IE 7.0.
    Jetzt habe ich gleiches Problem auch unter IE 7.0 d.h System hängt sich auf
    und wieder "keine Rückmeldung".

Ein Freund von mir hatte das gleiche Problem nach der Beta Insallation. Weiß hier jemand eine Lösung??? Bitte keine Empfehlung Mozilla Firefox oder andere Alternative zu installieren,
    ich bräuchte eine Lösung für den Internet Explorer. Danke im Vorhinein ;-)

2. -humi-

-humi- Joker

Ätsch selbst schuld, zukünftig mal Systemsicherungen machen, keine Beta rauf

vl Systemwiederherstellung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page