1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 8 öffnet www.dasoertliche.de nicht

Discussion in 'Browser' started by Kord, Aug 8, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kord

Kord Kbyte

Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner und win7 mit IE8. Wenn ich die Seite www.dasoertliche.de öffnen will, kann oder will der IE das nicht (es bestehen Probleme, die Seite wird geschlossen), auf meinem 2. Rechner läuft XP mit IE8, da funktioniert die Seite. Beide Rechner haben F-Secure.
    Hohe Sichreheit finde ich gut, aber was ist an www.das oertliche.de so problematisch?

Gruß Kord

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Keine Ahnung, weshalb der IE8 blockiert. Möglicherweise ist der geschützte Modus dafür verantwortlich. Den gibt es ab Vista.

3. Kord

Kord Kbyte

moin!

Wie stell´ich den ab?

Kord

4. deoroller

Ich habe in #2 einen Link gepostet. Außerdem gibt es noch die Hilfe (F1 beim geöffneten IE drücken).

5. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich hab die Seite gerade mal bei mir unter Windows 7 mit aktiviertem geschützten Modus im IE8 geöffnet. Die Seite wurde nicht geschlossen.

Gruß
    Nevok

6. deoroller

Schon mal F-Secure deaktiviert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page