1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE 9 Favoriten dauerhaft nach links legen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by XP Fan, Mar 15, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

habe den Final IE 9 seit 20 Min drauf. Die Fav sind jetzt rechts. Beim Klick auf den grünen Pfeil hopsen sie wieder nach links. Dummerweise bleibt das nicht so. Wo kann man das dauerhaft einstellen?

Danke!

Uwe

2. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Seltsam, bei mir bleiben die auf links, nachdem ich sie angeheftet habe.

3. XP Fan

XP Fan Megabyte

Morschen, und wie werden sie angeheftet? :-)

Uwe

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Na hiermit:

5. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Ist doch blöd, denn dann bleiben sie immer aufgeklappt.

Kannst auch die Menüleiste einblenden.

6. XP Fan

XP Fan Megabyte

Richtig, dann sind sie immer offen. Schließt man sie vorher, sind sie dann wieder rechts. Vom Menü aus ist es zu unübersichtlich.

Uwe

7. TAXlDRlVER

Mit dem kurzen Antippen der ALT-Taste kannst du die Menüleiste bei Bedarf mal eben einblenden. Sollte ja auch genügen.

8. XP Fan

XP Fan Megabyte

Nee - hätte es gerne wie beim ie 8.

Gehts oder nicht?

Uwe

9. TAXlDRlVER

Was hältste davon, mal selbst ein wenig per Suchmaschine zu recherchieren, wenn deine Glückseligkeit davon abhängt?

Bitte, halte uns auf dem Laufenden was das Ergebnis betrifft. :danke:

10. XP Fan

XP Fan Megabyte

Hallo,

leider kein Ergebnis.

Naja, lebe ich so damit.

Danke

Uwe

11. TAXlDRlVER

Ich habe jetzt den IE 9 zum zweiten Mal deinstalliert und bleibe vorerst beim IE8.
    Bei mir hatte sich die Befehlsleiste ohne mein Zutun plötzlich nach links verschoben und ließ sich, obwohl die Symbolleisten nicht fixiert waren, nicht mehr nach rechts verschieben.
    Zudem ein Fehler in der Sidebar: Der Kalender war seitdem immer leer.

Ich habe erstmal die Nase voll. Irgendwie ist der wohl zu fett geworden, sonst könnte ich mir die Fehler nicht erklären.

Ich benutze ihn eh nur für Windows Update.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page