1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE / Benutzerkonto

Discussion in 'Browser' started by oesi41, Jul 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo, nun habe ich euch schon sehr oft mit meinen IE-Problemen zugetextet.
    Zwischenzeitlich ist es mir gelungen ( SP2 deinstalliert-ohne Probleme, alle Updates installert ), dass mein IE wieder funzt.

Nun zu meinem erneuten Problem:

Auf dem Benutzerkonto meiner Frau exestiert nun selbiges Problem- der IE öffnet sich im Offline-Zustand einwandfrei.Sobald ich aber die Option "Standardverbindung wählen" angebe, öffnet sich der IE zwar, aber das Fenster bleibt leer und es wird keine Verbindung aufgebaut. Habe schon alles mögliche ausprobiert - DSL Treiber / Modem neu installiert / Lan und DFÜ ebenso - alles ohne Erfolg .

Wenn ich allerdings erst die Internetverbindung herstelle und IE starte, dann funzt der IE normal - unerklärlich oder ????

Verstehe die Compiwelt nicht mehr - wieso funzt mein Konto und das meiner Frau nicht ????

Wäre echt toll, wenn von euch noch jemand eine zündene Idee zu meinem IE Problem hätte.

Danke für eure Geduld und Hilfe.

oesi40

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Versuch mal "Systemsteuerung"-> "Netzwerkverbindungen"-> "Erweitert"-> "DFÜ-Verbindungen"-> "Automatisches Wählen"-> "[x] Eigener Standort"

Gruss, Matthias

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo kalweit,

danke für den Tipp, hat aber leider auch keine "Wirkung".

Könnte es sinnvoll sein, dass Benutzerkonto zu löschen und dann neu einzurichten ?

Gruß oesi40

:aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page