1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Darstellungsprobleme auf Youtube

Discussion in 'Browser' started by Nagaan, Nov 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nagaan

Nagaan Byte

Browser. IE
    System: Windows Vista

Problem: Wenn ich per IE auf Youtube gehe kann ich zwar Videos anschauen aber z.B. an der Seite der vorgestellten Videos oder Vorschau sind die Videos Weiß....also kein Vorschaubild möglich.
    Wenn ich auf mein Account Namen oben klicke wo ich vorher dann Playlist oder Favoriten auswählen konnte klappt auch nicht mehr.
    Unten links auf der Seite steht " Einige Fehelr auf der Seite"

habe schon Systemwiederherrstellung gemacht weil ich dachte es liege am java update aber demnach ist nicht so anscheinend.

Vor allem wenn ich mit Firefox auf Youtube gehe funzt es normal

hoffe jemand kann mir helfen

LG

N

2. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

3. zwischenfrage, mit welchem IE? 7, 8, 9??

4. Nagaan

Nagaan Byte

IE 8

Habe die Temp und Coockies gelöscht dennoch gleicher Fehler....komisch halt das bei Firefox alles normal ist und bei IE nicht.
    Daher denke ich das es definitiv am IE liegt

5. dann is deiner aber irgentwie zerschossen, weil meine IE´s (8 und 9 jeweils 32 und 64bit) auf allen pc´s, damit keinerlei probleme haben. hat mit FF also rein gar nix zu tun.
    hast irgent ne seperaten werbefilter oder ad-ons am rennen die das irgentwie rausfiltern?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Hast du Kaspersky Internet Security installiert? Anti-Banner kann Inhalte versehentlich blockieren.

7. Nagaan

Nagaan Byte

ja ich habe kaspersky installiert....allerdings als ich Systemwiederherrstellung gemacht hab..war der Fehler imemrnoch da!

Wie kann ich denn den Anti banner ausschalten?

Also ich kann keien Navigation bei Youtube durchführen..weder auf die Seiten drücken noch auf mein Account....

komisch ist halt das Youtube über Firefox völlig normal funktioniert
    Daher dachte ich irgendwas mit IE wäre nicht ok.

Kann es auch evtl. an einem Java Update liegen?

8. Nagaan

Nagaan Byte

ALso trotz Anti banner ausschalten funzt es immernoch nicht.
    Kann es an dem java Update liegen?

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hast du schon mal die Internetoptionen im IE überprüft? sonst noch irgendwelche Add-ons im IE laufen?
    > Java Update
    verrat doch mal , welches es ist. Warum frags tdu? lief vor dem Update?
    > Wie kann ich denn den Anti banner ausschalten?
    KIS hat eine Hilfefunktion, wenn man auf die F1-Taste drückt.
    > System: Windows Vista
    bitte genauer

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Java wird dafür nicht gebraucht. Javascript schon eher.
    Java wird für Javaspiele gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page