1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE: Dateidownload funktioniert nicht mehr!

Discussion in 'Browser' started by Riesenlatsche, Jan 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    seit einigen Tagen kann ich mit dem Internet Explorer (Version 6) keine Dateien mehr runterladen. Wenn ich eine Datei anklicke und "speichern" bzw. "Ziel speichern unter" auswähle öffnet sich der Dateidownload-Dialog und bleibt dann hängen ohne dass ich den Speicherort auswählen kann.
    Weiß jemand Rat?

2. Ich habe "Internext Explorer reparieren" ausgeführt und auch schon die Version 6 deinstalliert. Auch im IE 5 trat das Problem auf und war auch nach erneuter Installation von IE 6 nicht verschwunden :-(
    Gibt es eine Möglichkeit den Internetexplorer komplett zu deinstallieren?

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hier ne Trial von 98Lite für Win98/SE/ME und XPLite für Win2000/XP soll jetzt angeblich stabil laufen.
    http://www.litepc.com/download.html

Benutzung auf eigene Gefahr!
    XPLite wurde von mir nicht getestet auch sind mir keine Berichte bekannt das es wirklich funktioniert und das System einwandfrei weiterläuft!
    Allerdings kenne ich auch keine gegenteiligen Berichte ...

Was dein Problem angeht:
    Haste mal den IE - Cache geleert?

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Woran es liegen kann, weiß ich leider nicht, aber hast du den IE schon mal neu installiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page