1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE-Einstellungen ändern

Discussion in 'Browser' started by Blumer, Sep 9, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Blumer

Blumer Byte

Hallo,

bei meinem IE kann ich über Extras-Internetoptionen-Sicherheit-Stufe anpassen keine Änderungen vornehmen, da die Schaltfläche nicht aktiv ist.

Wo in der Registry kann ich sie wieder aktivieren?

Das ganze trat nach der Installation von diversen Tools auf (Antispy, YAW, etc.) Die Deinstallation hat allerdings auch nichts ergeben.

2. Gast

Gast Guest

YAW hat mit den IE-Internetoptionen nichts am Hut. AntiSpy schon eher. Auch bereits installierte Browser-Hijacker tun so etwas. Mit AdAware und Spybot S&D kannst du letzteren auf die Spur kommen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page