1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE erweitern, womit ?

Discussion in 'Browser' started by cologneking71, Nov 22, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Ich benutze z.Z. den IE 6. Leider vermisse ich ein paar nette Features. Netscape will ich aber nicht !

Es gibt noch andere Alternativen:

Slim Browser
    Avant Browser
    Crazy Browser

... und wie sie alle heißen.

Wer kann mir den einen von diesen empfehlen oder einen besseren Vorschlag machen ???

Danke im voraus.

cologneking71

2. Gast

Gast Guest

LOL
    Avantbrowser ist nichts als ein Aufsatz, der zwar das eine oder andere ergänzt, das dem IE eigentlich fehlt, aber der unsichere IE ist weiterhin unter der Haube.
    All die Verbesserungen, die Avant- , Crazy-oder Slimbrowser mitbringen, gibts schon standardmäßig oder per AddOn bei Mozilla oder Opera. Und wem Opera zu bunt ist, der benutzt eben ein Style, das hinreichend simpel und unbunt ist.

3. Vermisse z.B. Pop-Up-Blocker und das ich mehrere Reiter öffnen kann usw.

Habe jetzt mal den AvantBrowser ausprobiert. Finde ich eigentlich ganz gut und ist auch flott.

Mal sehen, ob ich dabei bleibe.

Opera habe ich auch schonmal getestet, aber der ist mir irgendwie zu bunt und zu unübersichtlich.

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

> Es gibt noch andere Alternativen:
    > Slim Browser
    > Avant Browser
    > Crazy Browser

Das sind keine Alternativen, sondern nur neuer Lack auf durchgerostetem Blech...

5. grizzly

grizzly Megabyte

sorry,aber welche features vermißt du denn??

wie steele schon sagte mozilla opera ist ne echte alternative......

ich reise schon ewig lange mit dem opera im netz der netze

6. Gast

Gast Guest

Mozilla/Firebird
    Opera

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page