1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Explorer 6.0 Installation bei ME

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Jörn Stadelmann, Sep 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Bei der Installation des neuen IE Explorers 6.0 bleibt die Installation immer bei 64% hängen, ohne dass der Computer abstürzt. Ich habe ihn 5 Stunden laufenlassen, ohne dass die Installation beendet wurde. Die vorhandenen Norton-Utilities habe ich für die Installation wie beschrieben deaktiviert. Bei anderen PC mit Windows 98 ist die Installation dagegen sauber durchgelaufen.

Was kann ich machen?
    [Diese Nachricht wurde von frank13 am 10.09.2001 | 11:01 geändert.]

2. grizzly

grizzly Megabyte

Wenn die Installation weiterhin stehen bleibt,klicke auf abbrechen(bei mir blieb das immer bei 73% hängen).Dann wird versucht das setup zu schließen,was nicht gelingt,so daß das Setup mittels STRG-ALT-ENTF beendet werden muß.Danach Setup neu aufrufen (Meldung:Setup fortfahren?? JA) Setup beendet dann ohne weitere Probleme.Der IE funktioniert bisher ohne Probs....

MfG
    Mike

3. Jörn Stadelmann

Danke ;.)

J2x

4. grizzly

grizzly Megabyte

Hallo Jörn

mann soll es nicht glauben,aber ME hat tatsächlich einen abgesicherten Modus......

MfG
    Mike

5. Jörn Stadelmann

Danke für die Info... Wenn es hier auch um den Abgesicherten Modus geht.

J2x

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

6. Sejo

Sejo Byte

Ja OS Windows ME von Microsoft hat einen MS-DOS Modus, leider hat Microsoft dem im System so versteckt dass man Ihn nicht findet. Es gibt Tools mit denen man den MS-DOS Modus wieder sichtbar machen kann. Z.B. bei chip.de. Nun die Aussetzer können von wo ganz anders herkommen.

7. Jörn Stadelmann

Versuchs mal im "Abgesicherten Modus" (falls ME den noch hat)

J2x

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page