1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE-Explorer6

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by grinsekuchen, May 20, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. was könnte das für ein prop gewesen sein,wen es überhaupt eines war?

Ich habe gestern,normal mit dem IE explorer die startseite aufegmacht(Google),alles schien normal,die Seite ging auch recht schnell..

Jetzt zu meinem Proplem-->>

ich habe ja links vom Bildschirm meine Favoriten-Links,wo ich nur drauf klicken kann und dann öffnet sich die seiten
    automatisch...

nur diesmal war alles komisch,komisch in dem Sinne,weil es mir alle (auto) logins rausgeworfen hatte(ich musste mich bei allen seiten mit nem login neu einlogen),

normal muss ich das nur machen wen ich im ie.explorer den verlauf lösche od coookis lösche usw.. aber diesemal hab ich nichts in der richtung gemacht,nicht einmal den Spyscanner habe ich gemacht wo auch coookis rauswirft..

wieso hat es mir auf einmal so Plötzlich meine Logins rausgehauen??Hat da evt nen zusammenhang weil ich einfach so das windows abgestellt habe(ohne abmeldung.-habe einfach auf den aus schalt knopf ) auf meinem laptop gedrückt.

Oder was könnte da sonst noch für gründe haben ?

liebe grüsse:jump: :jump: :jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page