1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE Fehler in Seitendarstellung

Discussion in 'Browser' started by oesi41, Feb 21, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. oesi41

oesi41 Kbyte

Hallo Leute,

ich brauche mal wieder eure Hilfe :) Wie aus dem "Nichts" werden plötzlich einige Seiten nicht mehr richtig dargestellt. Das Schriftbild ist dann zu groß, oder die Seite sieht aus, als wenn sie nicht in der eingestellten Größe ( 1024 x 768 ) angezeigt wird.

Dieses betrifft keine bestimmten Seiten, sondern variiert nach Belieben. Anderseits werden die Seiten aber auch "normal" dargestellt. :aua:

Hat jemand eine Idee zu diesem Problem ????

Gruß

oesi 41

PS: Gerade beim Surfen ist mir aufgefallen, dass dieses meist passiert, wenn ich einen Link benutze und ein neues Fenster aufgeht. Dieses geht dann auch nicht im Vollbildmodus auf und die Darstellung stimmt auch nicht ????
    Weitere Anmerkung, obriges Problem ist Dank Eurer Hilfe behoben. Nun öffen sich die neuen Fenster nicht mehr maximiert. Wer weiß einen Rat ? Nochmals Danke und Gruß 0esi41.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Richt nach: "Ansicht" > "Schriftgrad" > "Mittel"

Gruss, Matthias

3. oesi41

oesi41 Kbyte

Gewusst wie :jump:

Danke für den Tipp - jetzt funzt es wieder !

Hätte ich "Dummdödel" ja auch selber drauf kommen können :aua:

Gruß
    oesi41

4. oesi41

oesi41 Kbyte

Bitte nochmal auf das Problem schauen - DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page