1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE-Fenster beim öffnen maximiert

Discussion in 'Browser' started by Prophet2k, Sep 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Prophet2k

Prophet2k ROM

Wenn ich ein neues Fenster vom IE öffne, oder per rechts-klick auf einen Link "in einem neuem Fenster öffnen" anklicke, öffnet sich das fenster immer minimiert.

Wie mache ich es, dass der IE die Fenster standardmässig gleich maximiert öffnet?

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Hmm, und was habe ich anderes geschrieben????
    "Manuell mit der Hand aufziehen". Damit meinte ich mit dem Mauszeiger.
    Alle anderen Möglichkeiten wären mir neu.

3. Prophet2k

Prophet2k ROM

Die Antwort ist ein wenig falsch formuliert.

Das es gleich maximiert geöffnet wird, habe ich nicht erreicht, nur das es als minimale Darstellung komplett den Bildschirm überdeckt.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Dann erklär uns doch mal, wie du das Problem gelöst hast. Wir wollen alle noch dazu lernen.

5. Prophet2k

Prophet2k ROM

Nö, aber danke.

Problem ist gelöst.

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Entweder die Fenster manuell mit der Maus aufziehen und das mit vielen Unterfenstern so machen (das merkt sich nämlich Windows) oder ein Programm herunterladen, das das automtisch für dich tut. Z.B.: http://www.jiisoft.com/iemaximizer/index.htm
    Habe diese Frage gerade in einem anderen Forum beantwortet.
    Warst du das?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page