1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE friert ständig ein (unter WinXP)

Discussion in 'Browser' started by schmu1ser, Oct 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schmu1ser

schmu1ser ROM

:)

hallo ich bin hier neu und gleich zu meinem problem immer wenn ich den browser öffne und ihn nicht innerhalb von 5minuten nütze friert er ein dann muss ich den taskmanager öffnen und ihn wieder schliessen dann geht er wieder leider aber nicht immer dann muss ich den pc runterfahren das kann doch nicht richtig sein hab schon format gemacht immer dasselbe prob. wer kann mir da weiterhelfen.
    mfg artur

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Hallo :)

Kannst du bitte deinen Beitrag so schreiben, dass man dir ansatzweise helfen kann (und will)?

- Überschrift "Browser" ist im Board Browser unglücklich gewählt

-Welcher Browser überhaupt?

-Betriebssystem?

-usw.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird wohl hierauf hinauslaufen:
    zumindest sollte man es sehen

Mach mal bitte ein Hijackthis-Log und poste den Link zur abgespeicherten Auswertung.

4. schmu1ser

schmu1ser ROM

ie explorer ich habe xp prof. auf meinen pc und da ich nicht so schlau bin wie ihr hatte ich gehofft einer kann mir helfen mfg. artur

5. schmu1ser

schmu1ser ROM

hi auf meinen pc ist xp prof. drauf und ich benutze den ie und da ich nicht so schlau bin wie ihr hatte ich gehofft eine´r würde mir helfen. mfg artur

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kann ich nicht beurteilen, kenne dich nicht.

Überschrift hättest du übrigends ändern können....

7. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ schmu1ser

Welches Service-Pack?

Hast du schon mal einen anderen Browser probiert? Falls ja, hast du mit dem die gleichen Probleme?

Helfen tun wir gern, nur du schreibst in deinem Eröffnungsposting ohne Punkt und Komma. Wenn du in kürzeren Sätzen oder aber mit einem Mindestmaß an Zeichensetzung schreiben würdest, dann wären deine Beiträge für alle leichter lesbar und verständlicher. Ich bitte, dies nicht als meckern oder Kritik zu verstehen, sondern als gut gemeinten Hinweis.

Gruß
    Nevok

8. schmu1ser

schmu1ser ROM

ach wer sollte das wissen ich leider nicht

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na, mutig sein und probieren! :)

Beantworte mal die Fragen, ich ändere die Überschrift...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page