1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE für Win 2000

Discussion in 'Browser' started by JonnyX93, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JonnyX93

JonnyX93 Byte

Ich brauche einen neuen INternetexplorer für Windows 2000. Könnt ihr mir eine Seite nennen, wo ich den kostenlos runterladen kann?

2. -humi-

-humi- Joker

den IE kann man eigentlich gar nicht deinstallieren?! oder?

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

wird der nicht mehr auf den pcwelt- scheiben unter "browser" angeboten?

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

IE5.5 und 6 schon. Dann kommt der IE5.01 bei Windows 2000 wieder zum Vorschein.

Dann gibt es noch den IEradicator (Verbotene Utilities). Das habe ich aber nicht getestet. :heilig:

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was mich interessieren würde ist, was denn mit dem alten Internet Explorer ist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page