1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE hängt nach 3 Minuten

Discussion in 'Browser' started by AirbusA1, Aug 19, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AirbusA1

AirbusA1 Byte

Hallo

Mein IE 6.0 hängt nach drei Minuten und arbeitet erst nach ca. 1 Minute wieder weiter. Danach hängt er dann wieder für 1 Minute,...

Habe auch schon versucht mit IE 5.0 und 5.5. Das gleiche Problem.

Die Internetverbindung kann dabei nicht das Problem sein, denn ich habe ein Heimnetzwerk wobei ein Rechner einen DSL-Anschluss hat. Und gerade auf diesem Rechner tritt das Problem auf während alle anderen Browser auf den anderen Rechner kein Problem haben. (obwohl die ja quasi über die gleiche Netzwerkkarte ins Netz gehen)

Netscape funzt auch nicht.

bitte helft mir,

Thomas

2. AirbusA1

AirbusA1 Byte

Hi,
    wenn Du T-DSL hast benutze das T-DSL Setup von T-Online. Das nimmt die überflüssigen Verbindungen im Netzwerk heraus. Die IP`s musst Du danach evtl. wieder vergeben falls das Setup sie nicht dort lässt. Danach war es bei mir auch behoben.

Michael
    http://www.seestadtshop.de

3. lotte2001

lotte2001 ROM

hallo,versuch es mal bei den einstellungen für die netzwerkkarte in der systemsteuerung und deaktiviere das tcp-ip protokoll so das nur noch das dsl-protokoll aktiviert ist,ich habe es gerade probiert und es scheint so als ob es hilft,hatte seit dem nicht mehr diese hänger.

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

eine gute Seite bei Probs rund um den IE:

http://www.misitio.ch

mfg ghostrider

5. Turphy

Turphy Byte

Ich habe jedem Rechner im Netzwerk bereits eine eigene feste IP zugewiesen:
    Rechner 1: 192.168.0.1
    Rechner 2 -4: 192.168.0.2 bzw 3 bzw 4
    Subnet immer 255 255 255 0

Aber trotzdem danke

6. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das liegt vermutlich an deinen Einstellungen für das Netzwerk.
    Ohne Netzwerk wäre das leicht zu beheben durch Löschen der Bindung TCP/IP-->Netzwerkkarte.
    Frag mal in diesem Forum : http://diktatstarten.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl
    Vielleicht hilft aber auch das:
    Zitat:
    Das kannst du machen.Kleiner Auszug aus dem ADSL-Support.

"Der erste Grund dafür ist meistens die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zumADSL-Modem (NTBBA).
    Die TCP/IP-Bindung an die Netzwerkkarte zum ADSL-Modem kann bei einer Einzelplatzlösung entfernt werden! Wer sie unbedingt bestehen lassen möchte, sollte darauf achten, daß eine feste IP-Adresse z.B. 192.168.0.1 oder auch 192.168.100.1 bei Subnet-Mask 255.255.255.0 gewählt wird."

Damit dürfte dein Problem mit dem langsamen Seitenaufbau behoben sein.
    Zitatende
    [Diese Nachricht wurde von mr.b. am 21.08.2002 | 01:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page