1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE hat keine Inet Verbindung

Discussion in 'Browser' started by Zaephyr, Jan 31, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zaephyr

Zaephyr Byte

Ich hab seit neustem ein paar kleine Probleme und ich weiss nicht wrilich was ich dagegen machen kann.
    Ich benutz eigendlich Mozilla, aber ich brauch auch manchmal IE, doch der laedt keine Site mehr, immer mit der schoenen fehlersite das nix gefunden wurde.
    Mein Internet funktioniert aber eigendlich super, es geht alles, nur eben IE und ICQ nicht....
    Ich weiss nicht obs damit zusammen haengt, aber das problem besteht seit ich mal bootvis ueber mein system laufen lassen hab (vor 2 wochen),. jedenfalls ging seit da mein icq nimmer, nunmehr auch der IE nicht (hab ihn heut erstmalig wieder benutzen wollen)

con: dsl

help? thx :)

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Vielleicht hilft das:
    IE/Internetoptionen/Sicherheit/Internet/Standardstufe anklicken
    und/oder
    IE /Internetoptionen/Programme/Webeinstellungen zurücksetzen

http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1515

es könnte auch eine Webattack (BrwoserHiJack) sein.
    Dazu lies:
    http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=542104
    Also mit adaware, spybot, CWShredder dein System reparieren lassen (vorher online updaten).
    Nützt das nichts, mit HiJackThis dein System scannen lassen und den Inhalt der Logfile hier posten (nicht fixen lassen).
    Arbeite in dieser Reihenfolge die Tipps ab und kontolliere nach jedem Durchgang, ob es geholfen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page