1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

IE hat Problem festgestellt

Discussion in 'Browser' started by AirbusA1, Jan 3, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AirbusA1

AirbusA1 Byte

diese Meldung bekomme ich hin und wieder nachdem ich mein System vor kurzem neu aufgespielt habe. Es wird gefragt ob die Problembeschreibung an Micriosoft gesendet werden soll. Hatte ich vorher nicht. Kann man das abstellen und wenn ja, ist es sinnvoll das abzustellen?

2. Kann es sein das daß ServicePack 1 Probleme beim IE6 macht?

Hat jemand mit diesen beiden "Problemen" Erfahrung?

Vielen Dank schon mal für die Antworten

Viele Grüße

Michael
    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 03.01.2003 | 21:29 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von AirbusA1 am 03.01.2003 | 22:03 geändert.]

2. Puri

Puri Byte

Fehlerbericht senden\' abschalten

3. franzkat

franzkat CD-R 80

Hallo Airbus !

Ich würde das zunächst mal nicht so ernst nehmen.IE neu starten und dann weiter.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das manchmal an nicht korrekt programmierten Seiten lag.Ich habe im Zusammenhang mit Service Pack 1 keine besonderen Probleme bemerkt.

franzkat

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page